Generalversammlung der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen

Am 15. 10. 2021 fand die Generalversammlung der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen, „NARRGELANZ“, statt.
Nach dem Bericht des Obmannes und dem Kassabericht wurde der Vorstand neu gewählt. Alle bisherigen Funktionäre wurden in ihrem Amt bestätigt:

Obmann:   Alois Trenker,  Obmann – Stv.:  Mag. Klaus Haberler
Schriftführerin: Birgit Birnbaumer, Schriftführer – Stv: Josef Pötsch
Kassierin: Anita Pötsch, Kassier – Stv.: Conny Koger
Kassaprüfer:  Inge Klawatsch, Ernst Birnbaumer

Es wurde nach intensiver Diskussion und reiflicher Überlegung beschlossen, im Fasching 2022 keine Faschingssitzung zu veranstalten, da aus heutiger Sicht nicht alle vorgeschriebenen Corona- Präventionsmaßnahmen erfüllbar sind. Unser Ziel ist es, ein stimmungsvolles, abwechslungsreiches Programm in gemütlicher Atmosphäre zu bieten, mit Getränken und Buffet in der Pause, was in der derzeitigen Situation unter Einhaltung der rechtlichen Auflagen kaum möglich ist.

Die Gesundheit der aktiv Beteiligten und der Gäste ist uns wichtig. Wir ersuchen um Verständnis, und hoffen und freuen uns auf eine stimmungsvolle und gemütliche Faschingssitzung im Jahr 2023.

Alois Trenker
NarrGeLanz Obmann

Vorstand Narrgelanz 2021
Am Foto (v.l.n.r.): Vizebürgermeisterin Heidi Lamberg, Obmann Alois Trenker, Schriftführerin Birgit Birnbaumer, Obmann-Stv. Mag. Klaus Haberler, Kassier Anita Pötsch, Schriftführer-Stv. Josef Pötsch, Kassaprüfer Inge Klawacs und Ernst Birnbaumer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.